|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
51
|
|
01.01.51-1955
|
MAN MPE 4500/Schumann/BBC
|
20
|
35
|
85
|
9000
|
-
|
[100944/21] |
= {ex 551,
Bj.1944, 1955 Neukarossierung = 52}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
52
|
ES- 225
|
1955 -1969
|
MAN MPE 4500/Vetter/BBC
|
20
|
48
|
85
|
9250 |
-
|
[100944/21] |
= {ex
51,
nach Neukarossierung}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
6
|
ES- 226
|
01.01.51-1963
|
MAN MPE 4500/Kässbohrer/BBC
|
26
|
41
|
85
|
9150
|
-
|
[100944/20] |
= {ex
561,
Bj.1944}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
7
|
ES- 227
|
01.01.51-1962
|
MAN MPE 4500/Kässbohrer/BBC
|
26
|
42
|
85
|
9150
|
-
|
[100944/8] |
= {ex
571,
Bj.1944}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
8
|
ES- 228
|
01.01.51-1963
|
MAN MPE 4500/Kässbohrer/BBC
|
26
|
41
|
85
|
9150
|
-
|
[100944/27] |
= {ex
581,
Bj.1944} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
9
|
ES- 229
|
01.01.51-1961
|
MAN MPE 4500/Kässbohrer/BBC
|
24 |
38
|
85
|
9150
|
-
|
[100944/28] |
= {ex
591,
Bj.1944} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10
|
ES- 230
|
01.01.51-1963
|
MAN MPE 4500/Kässbohrer/BBC
|
23
|
38
|
85
|
9150
|
-
|
[100944/29] |
= {ex
601,
Bj.1944} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11
|
ES- 231
|
1952 -1972
|
Henschel/Uerdingen/BBC ÜH III s
|
28
|
58
|
90
|
11275
|
Betten
Roschmann |
[6546-25275]
|
{1952 probeweise mit Retrievern ausgerüstet}
|
|
|
|
|
Coop Neckar-Center
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
12
|
ES- 232
|
1952 -1971
|
Henschel/Uerdingen/BBC ÜH III s
|
28
|
58
|
90
|
11275
|
Hägele + Dalferth
|
[6580-25308]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Möbel
Dalferth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13
|
ES- 233
|
1955 -1980
|
Henschel/Uerdingen/BBC ÜH III s
|
28
|
67
|
90
|
11275
|
Eßlinger
Zeitung
|
[6900-29202]
|
{-> 1981 Schrottplatz Reichenbach/Fils,
-> 07/2000 städt. Bauhof, Zell, für Spielplatzprojekt in Esslingen-St.
Bernhardt} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14
|
ES- 234
|
1955 -1980
|
Henschel/Uerdingen/BBC ÜH III s
|
28
|
67
|
90
|
11275
|
Optik Haug
|
[6913-31767]
|
{®
1981 Schrottplatz Reichenbach/Fils,
am 04.05.2000 nach Lowestoft (England) transportiert; Privatbesitz}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15
|
ES- 235
|
11.56-1972
|
Henschel/Uerdingen/BBC ÜH III s
|
28
|
67
|
90
|
11275
|
Wäscherei
Steurer
|
[6924-34510]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
16
|
ES-2106
|
12.1960 -1983
|
Henschel/Kiepe BBC-Mot.
HS 160 OSL
|
36
|
77
|
90
|
12000
|
AEG-Motoren
|
[109527]
|
{Fahrschulwagen, mit zusätzlicher handbetätigter Bremse ausgerüstet}
|
Schuhhaus Roth
|
|
{abgestellt bis 01/1985}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17
|
ES-2107
|
12.1960 -1982
|
Henschel/Kiepe
BBC-Mot. HS
160 OSL
|
36
|
77
|
90
|
12000
|
Seifen-Koch |
[109515]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
er-Moden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Esslinger Bank
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18
|
ES-2108
|
29.12.60-11.84
|
Henschel/Kiepe BBC-Mot.
HS 160 OSL
|
36
|
77
|
90
|
12000
|
Kaufhaus
Orion |
[109528]
|
{in Depothalle abgestellt bis ?/1985}
|
|
|
|
|
Central-Möbel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Wohnidee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19 |
ES-2109
|
12.1960 -1982
|
Henschel/Kiepe BBC-Mot.
HS 160 OSL
|
36
|
77
|
90
|
12000
|
Kaufhaus
Orion |
[109529]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Betten-Hammelehle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20
|
ES- 229
|
1961 -1983
|
Henschel/Kiepe BBC-Mot.
HS 160 OSL
|
36
|
75
|
90
|
12000
|
Konsum |
[115834]
|
{abgestellt bis 01/1985}
|
|
|
|
|
Wäsche-Mehl |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frankf.
Versich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Volksbank
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21
|
ES- 258
|
1962 -1985
|
Henschel/Kiepe BBC-Mot. HS 160 OSL
|
36
|
75
|
90
|
12000
|
Hertie
|
[115839]
|
{abgestellt bis 05/1988 - Ersatzteilspender für
222}
|
|
|
|
|
Volksbank
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
221
|
ES- 260
|
09.11.62-1986
|
Henschel/Kiepe BBC-Mot.
HS 160 OSL
|
36
|
75
|
90
|
12000
|
Sport Flöss
|
[115840]
|
= {s.
Nr.222, ®
betriebsfähiger historischer Oberleitungsomnibus}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
222
|
ES- 260
|
05.87-25.09.03
|
Henschel/Kiepe BBC-Mot.
HS
160 OSL
|
36
|
75
|
90
|
12000
|
SVE
|
[115840]
|
= {ex
221, ab 25.09.03 abgestellt bei SHB und SVE; ®
223} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
223
|
ES-VE 262 |
08.07.19- |
Henschel/Kiepe BBC-Mot.
HS
160 OSL
|
36
|
75
|
90
|
12000
|
Kreissparkasse |
[115840]
|
= {ex
222, 2013-2019 restauriert}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23
|
ES- 223
|
23.09.71-1977
|
Henschel/BBC HS 160 OSL
|
34
|
64
|
85
|
12000
|
Kreissparkasse
|
[103065]
|
= {ex Baden-Baden 231, BAD-2091, Baujahr 1959}
|
{abgestellt bis 09.07.79
® Trolleybus Museum
Company Limited; restauriert zu Baden-Baden 231} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29
|
ES- 221
|
11.61-07.71
|
Henschel/Uerdingen/BBC ÜH III s
|
28
|
58
|
85
|
11275
|
Jakob
Hägele-Möbel
|
[6591-29200]
|
= {ex: Bremer Straßenbahn AG, Nr. 314,
HB-CK 844, A/E 26-5795, Baujahr 1953}
|
{-> Schrottplatz Reichenbach/Fils,
2003 entfernt}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30
|
ES- 223
|
11.61-08.71
|
Henschel/Uerdingen/BBC ÜH III s
|
28
|
58
|
85
|
11275
|
Schuh Roth
|
[6592-29201]
|
= {ex: Bremer Straßenbahn AG, Nr. 315, HB-CL 947, A/E 26-5796, Baujahr 1953}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
312
|
ES- 244
|
14.09.71-1975 |
Büssing/Uerdingen/Kiepe ÜB IV s
|
35
|
67
|
105
|
12000
|
Möbel
Rückle
|
[6945-144665]
|
= {ex: Stadtwerke Bonn (SWB), Nr. 125, BN-6265, Baujahr
1960; Ausmusterung spät. 05.1975}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
322
|
ES- 245
|
14.12.71-1979
|
Büssing/Uerdingen/Kiepe ÜB IV s
|
35 |
67 |
105 |
12000 |
Möbel
Dalferth |
[6946-144666] |
= {ex: Stadtwerke Bonn (SWB), Nr. 126, BN-6266, Baujahr
1960; Inbetriebnahme in Esslingen 1972} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
332
|
ES- 246
|
14.12.71-1979
|
Büssing/Uerdingen/Kiepe ÜB IV s
|
35
|
67
|
105
|
12000
|
Kemmler
Bier
|
[6948-144668]
|
= {ex: Stadtwerke Bonn (SWB), Nr. 128, BN-6270, Baujahr 1960}
|
|
Dinkelacker |
|
{-> SMS in Nellingen,
verschrottet 9/1986; Inbetriebnahme in
Esslingen 1973} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
342
|
ES- 247
|
14.12.71-1979
|
Büssing/Uerdingen/Kiepe ÜB IV s
|
35
|
67
|
105
|
12000
|
Auto-Fischer
|
[6949-144669]
|
= {ex: Stadtwerke Bonn (SWB), Nr. 129, BN-6269, Baujahr
1960; Inbetriebnahme in Esslingen 1972} |
{-> Hannoversches Straßenbahn-Museum e.V.,
Sehnde-Wehmingen, 1997 verschrottet}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
511
|
|
1944 -1950
|
MAN MPE 4500/Schumann/BBC
|
22
|
35
|
85
|
9000
|
-
|
[100944/3] |
{ab 1.1.1951 unter Nr.1 weitergeführt}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
521
|
|
1944 -1950
|
MAN MPE 4500/Schumann/BBC
|
22
|
35
|
85
|
9000
|
-
|
[100944/4] |
{-kriegsbeschädigt- 1949/50 Neukarossierung durch Fa. Reutter =
522}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
522
|
|
1950
|
MAN MPE 4500/Reutter/BBC
|
22 |
35
|
85
|
....
|
-
|
[100944/4] |
= {ex
521,
nach Neukarossierung; ab 1.1.1951 unter Nr.2 weitergeführt}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
531
|
|
1944 -1950
|
MAN MPE 4500/Schumann/BBC
|
22
|
35
|
85
|
9000
|
-
|
[100944/5] |
{ab 1.1.1951 unter Nr.3 weitergeführt}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
541
|
|
1944 -1950
|
MAN MPE 4500/Schumann/BBC
|
22
|
35
|
85
|
9000
|
-
|
[100944/7] |
{ab 1.1.1951 unter Nr.4 weitergeführt}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
551
|
|
1944 -1950
|
MAN MPE 4500/Schumann/BBC
|
22
|
35
|
85
|
9000
|
-
|
[100944/21] |
{ab 1.1.1951 unter Nr.5 weitergeführt}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
561
|
|
1944 -1950
|
MAN MPE 4500/Kässbohrer/BBC
|
26
|
41
|
85
|
9150
|
-
|
[100944/20] |
{ab 1.1.1951 unter Nr.6 weitergeführt}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
571
|
|
1944 -1950
|
MAN MPE 4500/Kässbohrer/BBC
|
26
|
41
|
85
|
9150
|
-
|
[100944/8] |
{ab 1.1.1951 unter Nr.7 weitergeführt}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
581
|
|
1944 -1950
|
MAN MPE 4500/Kässbohrer/BBC
|
26
|
41
|
85
|
9150
|
-
|
[100944/27] |
{ab 1.1.1951 unter Nr.8 weitergeführt}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
591
|
|
1944 -1950
|
MAN MPE 4500/Kässbohrer/BBC
|
26
|
41
|
85
|
9150
|
-
|
[100944/28] |
{ab 1.1.1951 unter Nr.9 weitergeführt}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
601
|
|
1944 -1950
|
MAN MPE 4500/Kässbohrer/BBC
|
26
|
41
|
85
|
9150
|
-
|
[100944/29] |
{ab 1.1.1951 unter Nr.10 weitergeführt}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
611
|
|
1944 -12.48
|
Alfa-Romeo/Reggiane
oder Casaro/TIBB
|
30
|
60
|
108
|
12000
|
-
|
[0663] |
=
{Typ 110 AF 2, Bj. 1943, ex ATAG Rom, Reihe 6265-6383} |
{mit Batterie-Hilfsantrieb und Trolley-Retrievern}
|
{Abgabe nach Mailand Nr. 302}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
621
|
|
1944 -12.48
|
Alfa-Romeo/Reggiane
oder Casaro/TIBB
|
30
|
60
|
108
|
12000
|
-
|
[0678] |
= {Typ 110 AF 2, Bj. 1943, ex ATAG Rom, Reihe 6265-6383}
|
{mit Batterie-Hilfsantrieb und Trolley-Retrievern}
|
{Abgabe nach Mailand Nr. 303}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
631
|
|
1944 -12.48
|
Alfa-Romeo/Reggiane
oder Casaro/TIBB
|
30
|
60
|
108
|
12000
|
-
|
[0681] |
= {Typ 110 AF 2, Bj. 1943, ex ATAG Rom, Reihe 6265-6383}
|
{mit Batterie-Hilfsantrieb und Trolley-Retrievern}
|
{in Esslinger Farben lackiert; Abgabe nach Mailand Nr. 304}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
201 |
ES-2201
|
16.03.83-04.00 |
Vetter/Kiepe* VE 16 SO |
61 |
92
|
101
|
16500
|
Esslinger Bank
|
[305-8581-267]
|
{mit thermoelektrischer Notfahreinrichtung} |
|
{wegen Korossionsschäden außer
Betrieb genommen und abgestellt, Abtransport nach Timisoara am 27.11.2000,
-> Timisoara 91, Außerdienststellung 2008} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
202
|
ES-2202
|
16.03.83-12.94
|
Vetter/Kiepe* VE 16 SO |
61
|
92
|
90
|
16500
|
Fischer-Renault
|
[305-8582-268]
|
{mit thermoelektrischer Notfahreinrichtung}
|
|
|
|
|
Wohnen-Leben-Arbeiten
|
|
{04.95
-> Russland, Vologda 149, spät. 2007 abgestellt}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
203
|
ES-2350
|
27.02.87-11.00 |
Vetter/Kiepe*
VE 16 SO |
59
|
84
|
90
|
16500
|
Brogle-Schmuck
|
[D8600801]
|
{Bj.1986,
Abtransport nach Timisoara am 27.11.2000, -> Timisoara 93,
Außerdienststellung 2008} |
Antenne 1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
204
|
ES-2351
|
27.02.87-11.00 |
Vetter/Kiepe*
VE 16 SO |
59
|
84
|
90
|
16500
|
Schuh Lechner
|
[D8600802]
|
{Bj.1986,
Abtransport nach Timisoara am 27.11.2000,
-> Timisoara 92,
Außerdienststellung 2008}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
205
|
ES-2349
|
28.01.87-15.01.03
|
D-B/AEG O 405
T
|
36** |
60
|
180/(53)
|
11475
|
AOK
|
[35730013045713]
|
= {Bj. 1986; Prototyp, bis 1991 Eigentum von Mercedes-Benz}
|
|
Reinl-Unfallinstandsetzung |
|
{Matrixanzeige
(ab 03/00 LED-Matrix);
direkter Dieselhilfsantrieb}
|
|
Hahn Automobile
|
|
{im
Einsatz bis 12/2002; 10/2003 Abtransport nach Sarajevo
(Nr. 4410); betriebsfähig bis spät. ca. 2008, ca. 2015 verschrottet} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
210
|
ES-2026 |
16.05.02-05.20
|
Van Hool/Kiepe AG300T
|
43+2 |
98 |
210/(50)
|
17980 |
SVE - Die neue Busgeneration
|
[YE231801T02S60952]
|
{Bj.
2001; dieselelektrischer Hilfsantrieb, erster Linieneinsatz 28.06.02;
abgestellt 01/2020}
|
|
|
{08/2020
Abtransport nach Ukraine;
-> 10/2020 Saporischschja Nr. 227} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
211
|
ES-2048 |
04.07.02-05.20
|
Van Hool/Kiepe AG300T |
43+2 |
98 |
210/(50)
|
17980 |
Raisch -
Fliesenfachgeschäft
|
[YE231801T02S60953] |
{dieselelektrischer
Hilfsantrieb, erster Linieneinsatz 26.07.02; abgestellt 10/2019}
|
|
|
{08/2020
Abtransport nach Ukraine; -> 10/2020 Saporischschja Nr. 228}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
212
|
ES-2041 |
04.07.02-05.2016
|
Van Hool/Kiepe AG300T |
43+2 |
98 |
210/(50)
|
17980 |
O2 |
[YE231801T02S60954] |
{dieselelektrischer
Hilfsantrieb, erster Linieneinsatz 26.07.02}
|
- |
|
{06/2016 -> Medias/RO, MED-819} |
|
|
|
|
Hörgeräte
Langer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wgv
Versicherung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
213
|
ES-2060 |
09.07.02-05.2021
|
Van Hool/Kiepe AG300T |
43+2 |
98 |
210/(50)
|
17980 |
Marktkauf |
[YE231801T02S60955] |
{dieselelektrischer
Hilfsantrieb, erster Linieneinsatz 28.08.02}
|
- |
|
|
Energiezentrum Esslingen / SVE |
|
{letzter
Linieneinsatz am 30.03.2020; 05.2021 abgemeldet; Erhalt als historischer Obus}
|
- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
213 |
ES-VE 213 |
04.24- |
Van Hool/Kiepe AG300T |
43+2 |
98 |
210/(50)
|
17980 |
- |
[YE231801T02S60955] |
{Wiederzulassung
als historischer Oberleitungsomnibus, erster Fahrgasteinsatz 12.04.24}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
214
|
ES-2059 |
11.07.02-05.2016
|
Van Hool/Kiepe AG300T
|
43+2 |
98 |
210/(50)
|
17980 |
Das ES |
[YE231801T02S60956] |
{dieselelektrischer
Hilfsantrieb, erster Linieneinsatz 28.08.02}
|
- |
|
{06/2016
-> Medias/RO, MED-818} |
|
|
|
|
100 Jahre
Index Drehmaschinen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
215
|
ES-2181 |
26.11.02-11.2019
|
Van Hool/Kiepe AG300T |
43+2 |
98 |
210/(50)
|
17980 |
Autohaus
Fischer-Renault |
[YE231801T02S60957] |
{dieselelektrischer
Hilfsantrieb, erster Linieneinsatz 27.11.02; abgestellt 04/2019}
|
Baugenossenschaft Esslingen |
|
{08/2020
Abtransport nach Ukraine als Ersatzteilspender}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
216
|
ES-2184 |
26.11.02-11.2019 |
Van Hool/Kiepe AG300T |
43+2 |
98 |
210/(50)
|
17980 |
Netmen ihs |
[YE231801T02S60958] |
{dieselelektrischer
Hilfsantrieb, erster Linieneinsatz 29.11.02; abgestellt 03/2019}
|
SWE |
|
{02.03.2020 ->
SWS Solingen (Ersatzteilspender)}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
217
|
ES-2193 |
26.11.02-11.2019
|
Van Hool/Kiepe AG300T |
43+2 |
98 |
210/(50)
|
17980 |
Esslinger
Zeitung |
[YE231801T02S60959] |
{dieselelektrischer
Hilfsantrieb, erster Linieneinsatz 27.11.02; abgestellt
10/2019}
|
wgv
Versicherung |
|
{03.03.2020 ->
SWS Solingen (Ersatzteilspender), 12.2020 verschrottet}
|
- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
218
|
ES-2197 |
26.11.02-05.2016
|
Van Hool/Kiepe AG300T
|
43+2 |
98 |
210/(50)
|
17980 |
KFZ-Innung |
[YE231801T02S60960] |
{dieselelektrischer
Hilfsantrieb, erster Linieneinsatz 27.11.02}
|
- |
|
{06/2016
-> Medias/RO, Med-817} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
501
|
ES-VE 501 |
03.16-
|
Solaris Trollino 18,75 MetroStyle/Vossloh Kiepe
|
44 |
66 |
2x 160 |
18750 |
SWE
Ökostrom |
[SUU341220FB012789] |
{Batterie-Gelenkobus mit LTO-Batterie 37 kWh, geliefert 29.10.15, erster
Linieneinsatz 17.05.16}
|
Merkel'sches
Schwimmbad |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
502
|
ES-VE 502 |
03.16-
|
Solaris Trollino 18,75 MetroStyle/Vossloh Kiepe
|
44 |
66 |
2x 160 |
18750 |
Schreinerei
Hemminger + diverse |
[SUU341220FB012790] |
{Batterie-Gelenkobus mit LTO-Batterie 37 kWh,
geliefert 12.15, erster Linieneinsatz 20.05.16}
|
- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wasni
Hoodie-Manufaktur |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REWE/LBBW
Immobilien QBUS |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
503
|
ES-VE 503 |
05.16-
|
Solaris Trollino 18,75 MetroStyle/Vossloh Kiepe
|
44 |
66 |
2x 160 |
18750 |
Eßlinger
Zeitung |
[SUU341220FB014975] |
{Batterie-Gelenkobus mit LTO-Batterie 37 kWh,
geliefert 19.02.16, erster Linieneinsatz 17.05.16}
|
- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinikum
Esslingen |
|
504
|
ES-VE 504 |
10.16-
|
Solaris Trollino 18,75 MetroStyle/Vossloh Kiepe
|
44 |
66 |
2x 160 |
18750 |
- |
[SUU341220FB014976] |
{Batterie-Gelenkobus mit LTO-Batterie 37 kWh,
geliefert 24.06.16, regulärer
Linieneinsatz ab 13.10.16}
|
Eigenwerbung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
505
|
ES-VE 589 |
01.20-
|
Solaris Trollino 18/Kiepe Electric
|
45 |
66 |
2x 170 |
18000 |
Eigenwerbung |
[SUU341210KB020074] |
{Batterie-Gelenkobus mit LTO-Batterie
48 kWh,
geliefert 02.08.19, erster Linieneinsatz 28.01.20}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
506
|
ES-VE 590 |
01.20-
|
Solaris Trollino 18/Kiepe Electric
|
45 |
66 |
2x 170 |
18000 |
Eigenwerbung |
[SUU341210KB020075] |
{Batterie-Gelenkobus mit LTO-Batterie
48 kWh,
geliefert ca.04.09.19, 1. Linieneinsatz 03.01.20}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
507
|
ES-VE 591 |
01.20-
|
Solaris Trollino 18/Kiepe Electric
|
45 |
66 |
2x 170 |
18000 |
Eigenwerbung |
[SUU341210KB020076] |
{Batterie-Gelenkobus mit LTO-Batterie
48 kWh,
geliefert 16.10.19, erster Linieneinsatz 30.01.20}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
508
|
ES-VE 592 |
|
Solaris Trollino 18/Kiepe Electric
|
45 |
66 |
2x 170 |
18000 |
SWE |
[SUU341210KB020077] |
{Batterie-Gelenkobus mit LTO-Batterie
48 kWh,
geliefert 12.19, erster Linieneinsatz 18.06.20}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
509
|
ES-VE 593 |
|
Solaris Trollino 18/Kiepe Electric
|
45 |
66 |
2x 170 |
18000 |
SWE |
[SUU341210KB020078] |
{Batterie-Gelenkobus mit LTO-Batterie
48 kWh,
geliefert 12.19, erster Linieneinsatz 02.07.20}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
510
|
ES-VE 594 |
04.20-
|
Solaris Trollino 18/Kiepe Electric
|
45 |
66 |
2x 170 |
18000 |
SWE |
[SUU341210KB020079] |
{Batterie-Gelenkobus mit LTO-Batterie
48 kWh,
geliefert 12.19, erster Linieneinsatz 02.04.20}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|